Podologie mit Fußpflege ( Pediküre ) und Nagelpflege ( Maniküre ) in der Metropolregion Nürnberg, Fürth und Erlangen.



Willkommen im Gästebuch unserer Fußpflege und Podologie Praxis,

Im Gästebuch bzw. Kundenbewertungen der Webseite unserer Fußpflege und Podologie Praxis kann jeder seine Meinungen und Grüße hinterlassen. Gerne auch Lob oder Kritik. Vorsorglich weisen wir darauf hin, dass unsere Fußpflege und Podologie Praxis nicht verantwortlich für den Inhalt der Einträge ist. Unsere Fußpflege und Podologie Praxis kann die Identität der Verfasser, die Genauigkeit, die Vollständigkeit oder die Verwendungsfähigkeit irgendwelcher Informationen in den Gästebucheinträgen nicht garantieren. Die Einträge drücken lediglich die Meinung des Verfassers aus, der alleine für seine Aussagen verantwortlich ist.

Unsere Fußpflege und Podologie Praxis bittet darum, alle nicht ernst gemeinten Beiträge sowie Werbung in jeglicher Form aus dem Gästebuch bzw. Kundenbewertungen fernzuhalten und sich bei den Einträgen einer angemessenen Sprache zu bedienen. Das Verfassen von rassistischen, pornographischen, menschenverachtenden oder gegen die guten Sitten verstoßenden Einträgen, sowie die Verbreitung von illegalen Kopien ("Raubkopien") bzw. Links oder Hinweise auf Links zu entsprechenden Seiten ist ausdrücklich untersagt. Derartige Beiträge werden ohne Mitteilung an den Verfasser von unserer Fußpflege und Podologie Praxis entfernt. Spam im Gästebuch wird ebenfalls entfernt.

Bei massiven Verstößen (Straftaten) werden die Strafverfolgungsbehörden von unserer Fußpflege und Podologie Praxis informiert. Falls Ihnen derartige Einträge auffallen, informieren Sie unsere Fußpflege und Podologie Praxis bitte umgehend über Info@meisel-podologie.de. Unsere Fußpflege und Podologie Praxis wird verantwortungsbewusst damit umgehen.



16.04.2016
21:41 o`Clock
Olivia aus Schnaittach
Hallo aus Schnaittach. Auch ich möchte mich für die Nagelspange an meinem Zeh bedanken. Der schmerzhafte Druck ist sofort weggegangen und seit langem habe ich ein gutes Gefühl, dass sich meine Fußbeschwerden ein für alle mal behandeln lassen.
Liebe Grüße aus Schnaittach.
05.04.2016
13:18 o`Clock
Meier aus Bamberg
Notfall aus Bamberg,
Liebe Frau Meisel herzlichen Dank, dass sie mir so schnell helfen konnten. Die Nagelspangen sitzen klasse und behindern in keiner weise. Die Entzündungen meiner Zehen haben sofort nachgelassen und sind auf dem Weg zu heilen. Ich bin sehr froh, sie als Spezialisten für Nagelspangen gefunden zu haben und werde ihre Praxis immer weiterempfehelen.
22.03.2016
11:44 o`Clock
Karla aus Reichenschwand
Hallo aus Reichenschwand. Wir sehen uns nächste Woche in eurer Podologie und Fußpflege Praxis. Viele Grüße aus Reichenschwand.
07.03.2016
19:44 o`Clock
Anna aus Schwaig
Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe mit der Nagelspange an meinem Großzeh. Das war das Beste für meinen eingewachsenen Nagel. Ich empfehle sie auf jeden Fall weiter
04.03.2016
10:30 o`Clock
Brigitte aus Feucht
Hallo aus Feucht. Für die beste Fußpflegebehandlung seit langem auch in eurem Gästebuch ein dickes Lob.
01.02.2016
13:10 o`Clock
MEISEL PODOLOGIE
Das Team von Meisel Podologie wünscht allen Podologie und Fußpflege Patienten ein gesundes und neues Jahr 2016.
Kommen Sie gut durch den Winter und bleiben Sie gesund.
29.12.2015
13:47 o`Clock
Silvio M. basic-webconcept Nürnberg Mitte
Wir wünschen allen Podologinnen und Podologen, sowie Mitarbeitern von Elke Meisel Podologie eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016.
Wir bedanken uns für die erfolgreiche Zusammenarbeit im Jahr 2015 und freuen uns schon auf die nächsten gemeinsamen Aufgaben und Ziele.


18.12.2015
14:39 o`Clock
MEISEL PODOLOGIE
Das Team von Meisel Podologie bedankt sich bei allen Patienten für ein erfolgreiches Jahr 2015.
Wir wünschen allen Podologie und Fußpflege Patienten eine schöne Adventszeit und besinnliche Weihnachten.


07.12.2015
20:38 o`Clock
Mustafa aus Offenhausen
Hallo aus Offenhausen. Viele liebe Adventsgrüße aus Offenhausen.
20.11.2015
15:18 o`Clock
Arri aus Schwabach
Hallo aus Schwabach. Ich wollte mich nochmals für die Fußbehandlung bedanken und liebe Grüße da lassen.
Back [1] 2 [3]  ... [13] [14] [15]  Next